Montag, 12. März 2012

Tag 9: mäßig

Wieder -400gr ! Eineinhalb Kilo in etwas über einer Woche ist nicht schlecht, oder? Vorallem weil mein Gewicht die ersten drei Tage sich einfach mal nicht verändert hat.
Irgendwie bin ich trotzdem frustriert. Laut meinem BMI bin ich ÜBERGEWICHTIG! Und das sag ich jetzt nicht nur um mich besser zu fühlen: Ich seh wirklich nicht so aus. Erst heute hat mich ne Freundin gefragt wie viel ich wiege und ich hab gesagt sie soll schätzen. Was hat sie gesagt? "Niemals über 70, vielleicht so 65?" Ja, schafe, ich wiege 13 Kilo mehr. Das ist doch nicht normal, oder? Meine Mutter hat vermutet, dass das bei mir vielleicht an der Pille liegen könnte, die verursacht ja manchmal so Wasserablagerungen, die man aber nicht zwingend sieht.
Morgen muss ich mal meine Körperanteile auf unserer Waage berechnen lassen. 
Wahrscheinlich ist es doch nur alles Fett, dass ich nur mittlerweile gut weiß zu verstecken..

Heute war nicht all zu der gute Tag. Ich bin bei 1500-1600 kcal, weil ich heute Mittag mal wieder Eis gegessen hab. Aber ich liebe Eis auch einfach :(
Immerhin Training, aber das war nicht anstrengend genug.
Abwarten, was die Waage morgen sagt.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen