Dienstag, 24. April 2012

feder sein, es muss

Wisst ihr, mein Plan sind ja diese 20 Kilos. 
Denn ich hab einfach diese riesengroße Zahl als Gewicht
80 80 80 80 80
Es pulsiert mit jedem Herzschlag durch meinen Körper.
80 fett 80 fett 80 fett 80

Du wunderst dich, warum andere mit einer ähnlichen Figur leichter sind?
Ha, guck dich doch an! Guck dich an, du dickes, fettes Etwas.
Du schaffst es dich so anzuziehen, dass man all dein Fett, all dein schwabbeliges Fett nicht ganz so sehr sieht. Wow, herzlichen Glückwunsch.
Was bringt dir das? DU weißt trotzdem wie ekelig du bist.
Und wie willst du das in ein paar Wochen im Sommer anstellen?
Schwitzen ohne ende, was? Du wirst SO ja ganz bestimmt keine kurzen Sachen anziehen können.
Eine kurze Hose, damit alle deine fetten, breiten, schwabbeligen Oberschenkel sehen?
Ein Top ohne etwas darüber, damit man ja all dein Hüftspeck, jedes Polster, all den Schwabbel am Bauch sieht?
Die Leute müssen aufpassen, damit ihnen dein Fett nicht entgegen springt und sie platt walzt.

Es muss sich was ändern. Ich will diese 20 Kilos schaffen. MUSS MUSS MUSS
Mich darf so, wie ich momentan aussehe, keiner in kurzen Sachen, gar in Bikini sehen.
Alle werden mich auslachen. Und ich werde mich so unwohl fühlen. So so unwohl.
Ich muss was ändern, es muss was passieren.
Ich will einfach nicht als fettes Etwas im Sommer durch die Gegend laufen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen