Mittwoch, 18. April 2012

it must go on

Ich will ja eigentlich gesund abnehmen, weil ich eigentlich weiß, dass Hungern nichts bringt. Jojo-Effekt und so weiter.
ABER.. wie soll ich es bitte schaffen bis in 10 Wochen dünn zu sein?
Das kommt jetzt alles so schnell. Bald ist Sommer. Bald sollte ich dünn sein.
Aber was wird stattdessen sein? 
Ich werde es nicht geschafft haben.
Ich werde fett sein. Fett und schwabbelig.
Es wird peinlich im Urlaub sein.
Ich werde keinen Bikini tragen können.

Verdammt nochmal, warum ist es so schwer? Wo ist nur meine Disziplin?
Wie kann ich sagen, dass ich es WILL wenn ich dann doch nur alles in mich reinstopfe?

Den Morgen krieg ich gut hin. Bin ich nicht hungrig.
Schule ist meistens auch gut.
Aber dann kommt der Mittag. Jede Minute, die ich Zuhause bin, denke ich an Essen. Denke ich daran, mir etwas in meinen Mund reinzustopfen. Denke an Süßigkeiten, an Ungesundes. Warum nur? Warum kann ich mich nicht zusammenreißen?
Der Abend ist immer unterschiedlich.

Heute war es ebenso. Morgen gut, Schule okay, Mittag sehr schlecht (!)
Aber dann hatte ich Training, es war zum Glück anstrengend und ich hab die Schokolade von heute Mittag hoffentlich abtrainiert.
Und ich bin bis jetzt stark geblieben und bin zuversichtlich, dass ich es weiter bleibe und heute Abend seit dem Training nichts mehr esse. 

Hat einer von euch Tipps, Diätvorschläge oder eigene Erfahrungen?


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen