Donnerstag, 3. Mai 2012

I'm such a loser.

Ich bin eine absoluter Verliererin. Ich will nicht rumheulen. Ich verabscheue mich selbst.
Ich bin ein kleiner Versager.

Ich habe mich gestern so ekelig gefühlt. Das hält immer morgens an.. also dass ich dann nichts esse, vergesse zu esse, nichts essen will.
Bis zum Mittagessen.
Auch heute. Ich hab so viel gegessen. War dann sporten und hab mich gut gefühlt, weil ich mich richtig angestrengt habe. Aber dann? Stopfe ich weiter alles in mich rein.
Jetzt grade. "Frustessen" Wegen meinem absolut arschlochmäßigem Vater.
Also hab ich mal wieder versucht zu kotzen.
ICH KANNS EINFACH NICHT -.-

Was muss ich machen, verdammte scheiße?
Ich hab heute sogar Salzwasser getrunken!
WIE VIEL SALZ MUSS DA REIN DASS ES FUNKTIONIERT BITTE?! -.-

Jetzt ist mir zwar schlecht, ich hab die ganze Zeit gewürgt und aufgestoßen, aber es kommt nichts. Ich kann die ganze Scheiße, die ich gefressen habe, nicht ausbrechen.
Ich weiß, ich bin es selber Schuld. Sollte ich mich halt besser zusammenreißen, aber jetzt ist der Kack drin. Warum kann ich es nicht einfach wieder auskotzen können?
Warum geht das nicht?

Nur damit ihr es wisst: Ich HASSE Brechen. Ich verarbscheue es, finde es ekelig.
Aber ich weine, weil ich so fett bin. So ekleig und trotzdem alles weiter in mich reinstopfe.

Wie kriege ich es nur endlich hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen