Dienstag, 19. Juni 2012

Tag 2 der 3. Woche

"Man sieht wirklich schon,dass du abgenommen hast"
"Mir ist das heute aufgefallen, dass du abgenommen hast"
"Du hast wirklich abgenommen. Das sieht man total bei dir im Gesicht"
und heute meine Omi, die doch meinte, ich wäre ja so fett geworden:
"Wie viel hast du schon abgenommen? Sieht man ja schon richtig"
 :))))
Und dann ist sie mit mir shoppen gegangen und hat mir eine dunkelblaue Chino Hose, einen Ledergürtel, ein Top und einen Cardigan spendiert!

Besonders die Hose find ich suuuper schön.

-6 Kilo waren es heute! :)))) Das heißt 76,4!!! 
Heute allerdings war der 300kcal-Tag und lief gar nicht gut :( 
Morgens einen Apfel, Mittags zwei Reistaler, das wären insgesamt noch knapp unter 300 gewesen, aber dann hat meiner Oma mir noch eine Kugel Zitroneneis gekauft und heute Abend hatte ich dann schon fast einen FA, einen Obst-FA.. 6 Nektarinen glaube ich. oder 5, jedenfalls viel zu viel. Und davor auch noch etwas Rührei. FUCK
Jetzt wiege ich morgen sich wieder nicht mehr schönes Tiefstgewicht..
Immerhin hab ich grade noch Gymnastik gemacht.. Einlanges Work-Out was recht anstrengend war und dann noch mehr Hampelmänner und Übungen für die Beine.

Abwarten. Morgen der 2. 400 kcal Tag muss besser werden als heute der Tag!

I CAN'T BE SKINNY IF I EAT IT ALL!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen