Montag, 6. August 2012

Ich bin endlich wieder da! :)

Also, schlechte Nachricht zu erst: Über den Urlaub hab ich so gut wie alles was ich abgenommen habe wieder zugenommen :( 

Aber die Erklärung dafür und somit praktisch auch die "guten Nachrichten" :
Im Urlaub ist das irgenwie alles anders. Da macht es nichts, dass ich ein paar Kilo zu viel habe. Die Jungs dort.. finden mich irgendwie, warum auch immer trotzdem hübsch. Ich habe einen Jungen kennengelernt (23 und verdammt heiß!) der zu einem anderen Typen über mich sagte: "Hübsches Gesicht oder?" 
Wisst ihr wie ich mich gefreut habe? Klar, es ging um mein Gesicht, nicht um meinen Körper, aber ich find mich jetzt nicht gerade schön und das tat so gut. 
Ich kann es nicht erklären, aber im Urlaub dort scheint es irgendwie immer alles gut zu laufen und sobald ich wieder hier bin klappt wieder gar nichts. Ich weiß auch nicht..

Jetzt muss ich erstmal gucken, dass ich aus diesem Fressen wieder rauskomme! 
Ich glaub, dass ich es mit der 2-4-6-8 versuchen werde, wobei ich mir sicher bin, dass das erstmal noch nicht klappt auf 200 kcal zu reduzieren, aber vielleicht hilft es, dass ich ein bisschen Disziplin zurück gewinne..

Ich hoffe bei euch läuft es besser :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen