Montag, 12. November 2012

don't give up

Ich habe wieder mit der SKD angefangen. Ich muss bis in ein paar Wochen deutlich abgenommen habe. Auf meinem anderen Blog genaustens erklärt, geht um nen Typen und feiern gehen und aaaach.. Ich brauche einfach Ansporn.
Und den habe ich mal wieder.
Habe heute 1 Brötchen + 2 Teller Kartoffelsuppe gegessen und leider 3 Milka-Kekse :(
Da ich aber Fahrrad gefahren bin überschreite ich die 400 kcal - Grenze nicht! :)

Ich bin hin und her gerissen ob ich mein Gewicht noch hier angeben soll. Ich finde es selber so ekelig. Ich denke, dass ich es erstmal für mich behalte, bis ich den ersten Erfolg erreicht habe. Wer mitgelesen hat, weiß das Gewicht ja, aber ich will es nicht auch noch jeden Tag hier sehen müssen und nicht nur auf der Wage.

Selbst mein 1. Ziel ist noch eine soo hohe Zahl: 75.

Ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder Disziplin zeigen kann.
Ich möchte die SGD komplett durchziehen. 28 Tage, 4 Wochen lang. Und nicht nur 2 Wochen oder ein paar Tage. 4 Wochen.



 

Kommentare:

  1. Ich glaub fest an dich das du dein Ziel erreichst und drück dir ganz fest die Daumen ♥

    AntwortenLöschen