Samstag, 8. Dezember 2012

(to) hold on - durchhalten

Momentan läuft es so gut! 
Ich esse nur wenn ich Hunger hab, aber das ist so wenig, dass ich mir auch mal ein paar Plätzchen erlauben darf. Ich verzichte wirklich wenig, aber irgendwie ist momentan der Wille, die Motivation sehr groß und der Appetit sehr klein! :)
So hab ich jetzt in eineinhalb Wochen 3 Kilo abgenommen. Es gab Tage da ging es hoch oder stand still, aber dann auch Tage wo auf einmal -1 Kilo auf der Waage stand.
Ich hoffe einfach, das hält jetzt lange an, weil es geht mir gut, ich verzichte kaum und nehme ab. So soll es doch sein!
Sport muss jetzt noch ein bisschen dazu kommen, muss endlich wieder trainieren gehen bzw. die Zeit dafür finden.

Drückt mir die Daumen, dass es weiter so gut bleibt!
Und das trotz Weihnachtszeit!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen