Freitag, 19. April 2013

higher, can you feel it?

Ich kann endlich mal was Positives schreiben :-)
Momentan läuft es ganz gut, es ist schwierig für mich stark zu bleiben, aber ich habe schon wieder etwas abgenommen.
Es wird langsam (endlich) Frühling und ich hab das Gefühl, der Sommer wird jetzt schnell kommen. Also darf ich jetzt nicht länger schwach sein, sondern es muss sich endlich was verändern, sonst renne ich im Sommer immer noch als Fettsack rum. Und das möchte ich auf keinen Fall.
Ich freu mich auf so viele Dinge.. 2 Lehrgänge, ganz vielleicht Lloret, Urlaub usw.
Und da möchte ich dünn sein.
Vor allem auch am Abiball. Damit ich ein schönes Kleid anziehen kann und mir das auch wirklich steht und ich es den ganzen Leuten aus meiner Stufe zeigen kann.

Ich will irgendann auch mal endlich diesen "Wow-Effekt" auslösen. Auch wenn ich nicht daran glaube, aber das spornt mich an.

Drückt die Daumen, dass diese Phase mal nicht nur eine Phase ist, sondern ich es wirklich durchhalten kann!
Ich hoffe bei euch läuft es.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen