Sonntag, 11. März 2012

erster FA, neue Motivation

Ich hab es von Freitagabend bis Samstagabend ausgehalten KEINE Süßigkeiten zu essen, obwohl alle um mich herum Süßes gegessen haben, in Mengen. Ich war so stolz auf mich. Aber dann musste ja der blöde Samstagabend kommen und ich hab 2 Eis gegessen, 6 Prinzenrollenkekse, Käse, und und und. Musste das sein? -.-
Heute morgen war dann zum Glück nur ca 200 gr drauf, in etwa, aber ich hab es nicht mal eine Woche ohne Sünden ausgehalten, ich bin wirklich schwach.
Heute hat der Tag dann gut angefangen, bisher nur gefrühstückt, ich habe gleich ein Handballpiel und danach gibt's dann warmes Essen, wo ich mich dann hoffentlich zusammenreißen kann, um morgen die Sünden von gestern wieder runter zu haben. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen