Donnerstag, 8. März 2012

Tag 5: gering erfolgreich

Heute morgen -0,5 auf der Waage, juhu, immerhin etwas! Und endlich die 78 vorne (mein Gott, so eine ekelhaft hohe Zahl!) Heute war dann ein etwas wenig erfolgreicher Tag. Heute Morgen taten mir meine Oberschenkel so weh, dass ich nicht mit dem Fahrrad gefahren bin, für morgen nehme ich es mir aber wieder vor, mal gucken, ob ich das durchziehe. Dann hab ich aber einfach viiiiel zu viel zu Mittag gegessen und mir einen Schoko-Müsli-Riegel und ein Eis gegönnt obwohl ich heute keinen Sport gemacht habe :( Ich bin zwar etwa 100-200 unter den 2000 kcal, aber morgen werde ich bestimmt wieder die 9 vorne stehen haben.
Immerhin bin ich jetzt noch immer so vollgefressen (ich hab um halb 5 ca gegessen!), dass ich heute Abend nichts gegessen habe. Vielleicht rettet das ja was.

Ich hab übrigens einen super Tipp für die Leute, die genau wie ich nicht so gerne Wasser trinken, aber Säfte zu süß und zu kalorienreich (vor allem das!) finden:
 Dieser hier ist jetzt nur ein Beispiel. Meine Mutter kauft jetzt immer einen (ich glaube von Kastell), der auf 1000ml nur 30 kcal hat! :) Ich find's super, da ich einfach nicht gerne Wasser trinke und Tee mir nicht gut genug den Durst löscht.

Hoffentlich wird morgen wieder ein besserer Tag (mit weniger Halsschmerzen und Essen und mehr Sport und Motivation!)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen