Donnerstag, 15. März 2012

FASTEN!

Es muss sich was ändern. Ich werde am morgen fasten und zwar richtig!
Nachdem mich mein Vater heute fett genannt hat ("dein Gesicht ist kugelrund geworden.. werd mal ein bisschen unfetter"), mein BMI sagt ich wäre leicht übergewichtig und ich mich einfach aufgedunsen und ekelig fühle, habe ich es als Anlass genommen, mich über das Fasten zu informieren, mit meiner Mutter zu reden und morgan/übermorgen damit anzufangen!
Den Anstoß zu dieser Idee hat übrigens Robyn geliefert (und ihr absolut schönster blog).

Morgen werde ich mit einem Anpassungstag beginnen: Sprich nur Obst und Gemüse
Je nach dem wie es zeitlich passt, werde ich noch einen Anpassungstag am Samstag machen oder schon dann mit der Entschlackung anfangen - Glaubersalz schlucken.
Dann wird 4-5 Tage gar nichts gegessen (mindestens!), nur getrunken und das sehr viel + viel Sport. Danach fangen die Aufbautage an, sprich ganz langsam wieder mehr essen um die Gewichtszunahme zu verringern und die Ernährungsumstellung möglichst lange durchzuhalten.

Ich weiß, dass ich danach zunhemen werde, ich hoffe natürlich, dass es am Ende aber weniger ist als jetzt. Im Prinzip mache ich das um meine Disziplin, meinen Ehrgeiz und meinen Willen zu testen.

Ich weiß es sind momentan nur 5 Lesen, aber falls einer von euch mitmachen möchte - gerne! :)

NEUE MOTIVATION! (danke papa -.-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen