Sonntag, 18. März 2012

tag 0

Leider muss ich das mit dem Fasten verschieben :( Meine Mutter möchte auf einmal nicht, dass ich das während der Schulzeit mache, von wegen Klausurphase und da würde man sich nicht so gut konzentrieren können usw. toll, ehrlich!
Aber sie hat mir jetzt so ein Buch über Heilfasten mitgebracht und hba schon durchgeblättert.. Ich hab auch einen Wochenplan, der gefällt mir sehr gut. 
Stelle ich eventuell dann mal rein, wenn ich dann endlich beginne.

So und nun bin ich wieder am Tag 0 angelang (mal wieder -.-), aber heute hatte ich immerhin ein seeeehr anstrengendes Handballspiel und hoffe dass das mit Essen heute auch geht.
Mein Plan sieht die zwei Wochen bis zu den Ferien so aus, dass ich gaaaanz viel Sport mache und einfach so wenig wie möglich Zuhause bin um so wenig wie möglich zu essen!

Morgen hab ich Training und bin vorher bei einem Rücken..irgenwasblabla, wo ich mit der Sporttherapie anfangen soll, damit ich bald (endlich!) ins Fitnessstudio darf. 

Ich wünschte, ich wäre disziplinierter!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen