Mittwoch, 28. März 2012

hold on

Von vorgestern auf gestern hatte ich (obwohl ich wieder ca 1000 kcal, abends nichts und sport hatte) wieder 500g drauf. Von gestern auf heute dann 1Kilo runter. Gewichtsschwankungen oder so? Ist doch ätzend. Aber heute hatte ich dann die 79,1 , bin also bald wieder bei der 78.
Morgen denke ich, ist es wieder mehr, da ich heute relativ viel gegessen hab :/ Immerhin war das Training richtig anstregend.

Ich nehme mir immer vor, das Mittagessen durch einen Shake zu ersetzen, aber die letzten Tage macht meine Mama so leckeres Essen und ich kann nicht widerstehen :( 

Aber ich hab noch ein paar neue Gründe, weshalb ich DÜNN sein will, die jedoch nicht auf die Seite kommen, da sie sehr persönlich sind und nicht unbedingt mein allgemeiner Ansporn, sondern eher Situationsabhängig sind.
1. Ich möchte unbedingt im Sommer dünn sein. Das hat nicht nur damit zu tun, dass ich im Bikini rumlaufen möchte, ohne dass ich überall fett bin, sondern.. ich werde spätestens in meinem Sommerurlaub meinem Exfreund begegnen und dann MUSS ich dünn sein. Dünner als zu der Zeit, als wir zusammen waren. Ich möchte so eine schöne Figur haben, dass ich ihn verrückt mache, dass er mich wieder will (ICH habe Schluss gemacht)!
2. Ich möchte im Sommer in diesen kurzen engen Sport-BH ähnlichen Shirts (wie heißen die?) und ganz kurzer Sporthose Sport machen können.
3. Ich möchte es dieser einen Freundin zeigen, die immer labert sie wäre ja sooo fett und dabei sau dünn ist -.- Fühlt man sich echt toll, wenn man neben ihr steht und sie wieder einen Kommentar ablässt.

Aber ich werde weiterhin stark bleiben. Ich hoffe, dass die Ferien nicht negativ für's Abnehmen sind, nicht dass ich anfange, in der ganzen freien Zeit alles in mich rein zu stopfen.

 

1 Kommentar:

  1. ich steh grad vor dem gleichen problem, höllische angst, in den ferien nachlässig zu werden und nur zu fressen :S wir dürfen unser ziel nicht vergessen und stark bleiben! viel glück :*

    beewhatever.blogspot.de

    AntwortenLöschen