Montag, 5. März 2012

Tag 2

Heute ist "schon" Tag 2.. Gestern war wirklich gut, da war ich voll von Motivation und ich war mit meiner Mannschaft laufen. Heute war (bis auf die Pommes heute Mittag, aber was soll ich machen) auch ein guter Tag. Zwischen 1000 und 1200 kcal müsste ich irgendwo liegen, dazu kommt das Training, was heute aber leider nicht ganz so anstrengend war. Ich sollte gleich noch ein Workout machen.
Das hier vielleicht?
















Push-Ups sind Liegestützten und Jumping Jacks sind Hampelmänner, für die, die es nicht wissen und das Workout auch gerne machen würden (okay, bisher nur ein Leser, aber WHEY! :) )


Am meisten Motivation bringt mir eigentlich meine beste Freundin. Sie ist so schön! Und sie ist das einzige Mädchen, das ich deshalb nicht hasse! Sie hat einfach so eine Wahnsinnsfigur und sie achtet gar nicht drauf, sie hat das Glück einfach von Natur aus Essen als unwichtig zu empfinden und Süßes nicht so sehr zu mögen. Dazu macht sie auch jeden Tag Sport, weshalb bei auch alles so definiert und straff ist - ich sag's euch, sie hat eine Traumfigur! :) Sie ist 10 cm kleiner als ich, kann also immer problemlos hohe Schuhe anziehen! Ich komm mir dagegen immer so riesig vor.. Aber wenn ich erstmal nicht mehr so plump bin, ändert sich das vielleicht! :)



1 Kommentar:

  1. Dein Blog ist total schön :O & die Thinspos erst *_* ohman :(

    http://esbeginntimmerjetzt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen