Mittwoch, 7. März 2012

Tag 4: Sport-Tag

Heute war der absolute Sport-Tag! Erstmal haben bei uns heute alle Bahnen und Busse gestreikt und ich bin mit dem Fahrrad zur Schule gefahren (ca 11 km insgesamt), dann hab ich das erste Mal wieder Schulsport mitgemacht und es war gar nicht mal so unanstrengend. Nach der Schule hatte ich dann meine erste Fahrstunde, was jetzt zwar kein Sport ist, aber sehr sehr nervenauftreibend muss ich sagen. Hab mich dann selber zum Training gefahren und das war so heftig, dass mir jetzt echt alles weh tut!
Also hab ich mir heute mal ein Vanilleeis mit heißen Himbeeren gegönnt! :) Ich bin etwa bei 1400-1500 kcal heute und habe so um die 2400-2500 kcal verbrannt. Ist doch eigentlich ziemlich gut oder?

Aber wisst ihr, was mich wirklich frustriert? Sonntag hab ich morgens mein Höchstgewicht gesehen (nach dem Frühstück), daraufhin hab ich an dem Tag etwa 600 kcal gegessen und war Laufen. Am nächsten Tag war ich ein Kilo runter. Seitdem habe ich immer zwischen 800 und 1400 kcal gegessen PLUS Sport und ich hab nichts abgenommen! Warum ist das so? Das ist doch scheiße. Wie wenige soll ich denn essen, damit ich abnehme?
Ich hoffe das ist einfach, dass ich auch Muskelmasse aufbaue, weil ich gesundheitlich jetzt ziemlich lange Pause hatte.

Aber Tag 4 überstanden, morgen erst zur 5. Stunde, vielleicht fahr ich wieder Fahrrad, wenn ich motiviert genug bin :)

Ein Thinspo für euch und mich, das ich wirklich LIEBE!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen