Montag, 11. Juni 2012

1. Woche rum

Die erste Woche der Skinny Girl Diet liegt hinter mir und war sehr.. durchwachsen. Die ersten zwei Tage waren sehr gut, die nächsten beiden Tage gingen, die letzten drei tage waren aufgrund der Tatsache, dass ich nicht Zuhause war und dann mein Bruder Geburtstag hatte sehr schwierig, sodass ich erst 4 Kilo abgenommen hatte, dann aber wieder 1 Kilo drauf hatte, jedoch denke ich ist das nicht sooo schlimm, da auch 3 Kilo in einer Woche ziemlich gut sind ;-)
Heute ist der 1. Tag der 2. Woche und das Limit 400 kcal.
Habe leider schon zu viel zu Mittag gegessen, sodass ich das Abendessen komplett ausfallen lassen werde und gleich noch ein wenig Sport machen muss, damit es passt.
Morgen kommt dann der harte Tag von nur 300 kcal, doch ich muss weiterhin stark bleiben und wieder die Disziplin der ersten Tage zurück bekommen, sonst werde ich auch in den Sommerferien noch als Walross durch die Gegend rollen.

 

1 Kommentar:

  1. Ich habe das Projekt "Stick Together" ins Leben gerufen, also einen Gemeinschaftsblog gegründet, auf dem eine Sammlung an Blogs und Artikeln rund um das Thema "Abnehmen", "Sport", "Ernährung", "Diäten", usw. bereitgestellt wird.
    Jeder, der möchte kann einen Artikel auf dem Blog veröffentlichen oder seinen Blog vorstellen lassen.
    Damit das Ganze aber auch funktioniert und sich lohnt, müssen möglichst viele daran teilnehmen. Es wäre also lieb, wenn du mal vorbeischauen würdest.

    http://let-us-stick-together.blogspot.de/

    AntwortenLöschen