Mittwoch, 6. Juni 2012

Tag 3

Heute der erste Tag beim Lehrgang, aber noch ohne Training.. Ich hab mich wirklich zusammen gerissen und den ganzen Tag so gut durchgehalten aber heute Abend beim Studentenfutter bin ich dann schwach geworden :( aber immerhin hab ich nicht die ganzen Keksen, Schokolade und andere Süßigkeiten in mich rein gestopft wie die anderen! Trotzdem bin ich bei in etwa 600 kcal :( der Tag heute war zwar stressig und anstrengender als sonst aber ganz 200 kcal werde ich nicht zusätzlich verbrannt haben..
ABER ich habe heute morgen 78.4 gewogen! Ich meine immer noch eine riesen Zahl aber erstmal -1.2 Kilo! UND mein tiefstgewicht seit einigen Wochen!
Bis Sonntag werde ich mich nicht wiegen können.. Ich hoffe ich reiß mich hier zusammen und kann Montag dann einen Erfolg sehen!
Morgen Grenze 500 kcal. Mit den zwei Trainingseinheiten sollte das gut machbar sein!
Drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. Hello, my name is Apolline. I just started a blog. I aimerias much that you come and see if it please you to follow me.

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch, dass du soviel abgenommen hast :)
    natürlich kannst du dein zweites gewicht nachstellen, aber bitte tu dies so schnell wie möglich :)
    und mach weiter so,
    st.st.!<3

    AntwortenLöschen