Dienstag, 28. August 2012

30 Days

Also ab morgen starte ich sozusagen 2 30-Days-Challenges.

1. Die Healthy Skinny Girl Diet
2. die 1-Frage-pro-Tag-Challenge

Die HSGD hatte ich ja gestern schon gepostet. Und jetzt will ich es ab morgen wirklich durchziehen. Ich werde dafür eine neue Seite aufmachen, wo ich jeden Tag aufschreibe, was ich gegessen habe bzw. wie ich die Kcal-Angabe eingehalten habe UND wo ich eben eine Frage beantworte. Außerdem werde ich dann jeden Tag posten, höchstwahrscheinlich :)

Nun, wie lief es heute? Ich weiß es nicht. Einerseits richtig schlecht, andererseits auch richtig gut. Denn..
Morgens (1 Tasse Milch), Schule (1 Apfel), Mittags (etwas Kartoffelgratin) und Abends(nichts:) war es vom Essen gut.
ABER ein dicker FA am Nachmittag. Flips & Salzstangen :(
Dafür bin ich dann heute Abend nochmal mit dem Fahrrad ins Fitnessstudio gefahren und eine halbe Stunde auf den Crosstrainer. Darauf bin ich recht stolz. Denn eigentlich habe ich erst morgen wieder mein nächstes Training, aber naja, hatte es ja auch nötig noch ein paar Kalorien zu verbrauchen!

Aber ich bin jetzt endlich wieder bei Motivation angelangt! :)


 ICH WÄRE SO FROH WENN ICH SO AUSSEHEN WÜRDE!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen