Mittwoch, 29. August 2012

st.st.

Also der 1. Tag meiner Challenge lief eigentlich ziemlich gut! :) Ich bin nicht ganz zufrieden mit dem Essen, dafür umso mehr mit dem Sport.
Ich ärger mich, dass ich heute Mittag so viele Nudeln gegessen habe und danach auch noch ein Eis (Obwohl ich dieses Eis liiiiiebe! Die Smoothies von Aldi - 1 Eis - 76 kcal!! Das kann man sich mal gönnen :) ).. Naja deswegen war ich doch deutlich über der Grenze von 800 kcal. 
AAAAABER ich hab heute sehr sehr viel Sport gemacht und mir tut zwar alles weh, aber ich fühle mich grad gut, weil nach dem Sport nichts mehr gegessen habe und eben heute auf fast 3 1/2 Stunden Sport komme.
Bin mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Das sind hin und zurück 14km. DAnn zum Fitnesstudio hin und zurck sind etwa 5,5-6 km und dann habe ich fast 1 1/2 Stunden an den Geräten trainiert und war dann noche ine halbe Stunde auf den Crosstrainer.
Und weil ich somit auf mindestens -700kcal komme (eher mehr!) lasse ich es nochmal durchgehen, dass ich etwas zu viel gegessen habe!

Ich hoffe, meine Motivation bleibt erstmal :)
Und ich hoffe, dass ich endlich was auf der Waage sehe!! Und wenn es nur endlich wieder 81 ist, eine positive Veränderung bitte, damit ich motiviert bleibe!




 

1 Kommentar:

  1. Wow , dein Blog ist echt schön ! Ich lese ihn total oft und freue mich imme , wenn ich sehe , dass du was neues gepostet hast! :-) Du hast auf jeden Fall eine neue Regelmäßige Leserin! :-* Ich hoffe , dass du dir vielleicht meinen blog auch mal ansiehst und mich überstützt ! :) http://lebdeinlebensolebenswertwieesgeht.blogspot.de/ danke :-*

    AntwortenLöschen