Montag, 13. August 2012

andere schaffen es

War das Wochenende über bei einer Freundin und war überrascht, wie sie aussah. Sie hat so abgenommen! Sie ist immer noch ein wenig pummelig aber sie sieht schon soooo gut aus! Ich war richtig neidisch diesen Erfolg zu sehen. Warum schafft sie es so leicht? Sie sagte sie würde sich einfach gesünder ernähren, weniger essen blabla. Aber das geht doch eben nicht "einfach". Jedenfalls bei mir nicht :/
Ich weiß nicht, ich will es so noch einmal probieren. 
Morgens normal-wenig (weil ich nichts runterkriege), Mittags normal (1-2 kleine Teller) und Abends wenig bis gar nichts. 
Jetzt in den Ferien wird das aber glaube ich verdammt schwierig, weshalb ich eventuell doch nochmal eine radikalere Diät versuchen möchte, einfach nur um wieder "reinzukommen"

Die sähe so aus:
Wochenplan-Diät
1. Tag: nur Obst, bis 300kcal
2. Tag: fasten
3. Tag: nach 14 Uhr bis zu 300kcal
4. Tag: 2 Mahlzeiten zu je 200kcal
5. Tag: eine Mahlzeit mit 500kcal
6. Tag: nicht mehr als 600kcal
7. Tag: eine Mahlzeit mit 400kcal

Es ist eben ein vorgeschriebener Essensplan, wobei die Tagespläne vertauscht aber nicht doppel verwendet werden dürfen.
Ich bin sicher es ist verdammt hart, aber wenigstens hätte ich Richtlinien.

Ich überlege es mir, ob ich es versuche.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen