Donnerstag, 23. August 2012

don't eat it all

Irgendwie läuft es mal wieder nicht
mal wieder mal wieder mal wieder
Ich könnte kotzen, ehrlich. Ich habe irgendwie die ganze Zeit Hunger und den zu unterdrücken macht es auch nicht besser. Ich esse normal, habe aber trotzdem einfach FAs. Was soll das denn?
Immerhin klappt es momentan mit dem Sport gut.
Ich bin jetzt endlich im Fitnessstudio angemeldet! Musste ich jetzt "zum Glück" gesundheitlich, sodass mit meine Eltern es jetzt eeeendlich erlauben und bezahlen. Montag war ich schon und hatte Dienstag dann schrecklich Muskelkater. Dienstag hab ich dann eine richtig lange Fahrradtour gemacht und gestern war ich dann wieder im Fitnessstudio. Am Gewicht hat sich irgendwie aber leider trotzdem nichts getan.
Ich stehe mal wieder bei den scheiß ekelhaften 82 Kilo. Alles was ich abgenommen hatte, futsch. Und ich weiß nicht ob ich die Skinny Girl Diet nochmal machen soll, weil sie hat zwar gewirkt, aber danach muss man echt aufpassen, in den Urlaub sollte man auf keinen Fall fahren (so wie es bei mir war), alles wieder da, jedes Pfund.
Ich werde es mir überlegen.
Heute ist erstmal entspannen angesagt und morgen gehe ich dann wieder trainieren.

Könnte mal wieder (mal wieder! ich hasse diese zwei kleinen Worte!!) eine Portion Disziplin gebrauch, oder auch vielleicht immer noch.


 

Kommentare:

  1. geht mir genauso, dafür wage ich mich, faul wie ich bin, an den sport mal wieder nicht ran.. mach weiter so, irgendwann wird das wieder!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen tollen Blog hast du!
    glaub an dich das packst du schon ;) und das mit dem nicht abnehmen kann auch am Muskelaufbau liegen.

    http://allyoudreams1.blogspot.de/
    lg und schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen