Dienstag, 18. September 2012

aufwärts!

Endlich passiert was! Ich hab mich in der letzten Woche wirklich relativ zusammengerissen, was Essen anging, aber die letzten beiden Tage jetzt, liefen einfach super!!
Es waren zwar auch die 650kcal-Tage, aaaaaber ich habe soo verdammt viel Sport gemacht!

Beide Tage bin ich um die 30km Fahrrad gefahren + gestern über eine Stunde trainieren und heute hatte ich Reitstunde. Ich bin zwar völlig fertig, aber so viel Sport machen tut gut und man fühlt sich auch trotz Schmerzen gut :)
Und ich war beide Tage am Abend leichter als am Morgen! Heute Abend stand dann endlich wieder die 80 vorne. Immerhin schonmal wieder ein kleiner Schritt. Wenn das morgen auch wieder so aussieht, habe ich ich -2 Kilo in einer etwas durchwachsenden Woche. 

Hoffentlich läuft es die nächsten Tage auch weiterhin so gut! Bis zu den Ferien würde ich so gerne wieder 76/75 wiegen!!



 

1 Kommentar:

  1. Dass freut mich so sehr für dich :*
    Mach weiter so :)
    Ich glaub ganz fest an dich! Du schaffst das.
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen