Freitag, 14. September 2012

Blick nach vorne

Oh man, ständig dieses Auf und Ab! Die letzten zwei Tage konnte ich mcih wieder ganz gut an die SGD orientieren und hatte auch direkt - 1,5 Kilo. Und was ist dann heute?
Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen
EKELHAFT

Und Sport hab ich auch nicht gemacht, weil ich nicht riskieren wollte, wieder krank zu werden. Trotzdem bin ich total am ende. Bestimmt das viele Essen, das mich so geschafft hat.. bah.
Und gestern Abend hab ich mich so gut gefühlt, als ich mit knurrendem Magen einschlafen musste!

Morgen muss es auf jeden Fall wieder besser laufen, allerdings wird das schwierig, weil ich auf einem Geburtstag bin.. Aber ich werde mich zusammenreißen, ich muss einfach. 

Ob ich mein Ziel schaffe? Bis zu den Herbstferien höchstens noch 75 Kilo zu wiegen? Das wäre so schön, das wäre neues Tiefstgewicht seit Monaten.

Disziplin, Mädchen.


 

1 Kommentar:

  1. http://piercingstattoosanddiets.blogspot.de/ Hey, ich habe mir einen Abnehmblog erstellt, wenn es dich interessiert, würde es mich freuen, wenn du Leser werden würdest. xx

    AntwortenLöschen