Dienstag, 11. September 2012

wenn du mal wieder am Boden bist..

Ja, es ist toll.. ich habe die 30-Days-Challenge abgebrochen und wisst ihr warum? Ich bin krank geworden und wenn ich krank bin, dann kann ich gar nichts mehr kontrollieren.
Ich werde die Fragen beanwtorten, die 30 Tage mit der kcal-Anzahl werde ich streichen. Das muss ich von vorne beginnen.
Ich hoffe, dass ich morgen in die Schule kann, endlich wieder, dann habe ich wieder einen geregelten Tagesablauf und kann mich vielleicht auch wieder zügeln.
Ich hatte so einen guten Plan. Danke, scheiß Krankheit, dass du alles zunichte gemacht hast.

Wie es dann die nächsten Tage aussieht, weiß ich nicht. Mein Ziel war es eigentlich vor den Hebrstferien die 75 zu erreichen, ich denke, dass ich mir das abschminken kann.
Allerdings spiele ich mit dem Gedanken die SGD nochmal zu versuchen und versuchen sie durchzuziehen und nicht nur 2 1/2 Wochen.. 
 Ich würde auch gerne die Mädeldiät mal machen, allerdings kann ich nicht so viel Joghurt essen bzw nicht ohne was "richtiges" zu Essen.. Da wird mir kotzübel von.

Stehe also wieder mal an dem Punkt, wo ich mir einen Plan mache, den ich im Endeffekt wegen irgendetwas oder wegen mir wieder nicht einhalte. So kann es doch nicht weitergehen..


 

Kommentare:

  1. Meine Liebe . was ein Wunder . ich bin immoment auch krank . dir also eine gute gute besserung und du kriegst die kurve schon wieder . wenn ich das schaffe , dann schaffst du das locker . stay strong meine liebe :-*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen Blogaward von mir bekommen ♥♥

    AntwortenLöschen