Freitag, 5. Oktober 2012

verschwinden

Wie erwartet habe ich es natürlich nicht geschafft. Ich habe keine Ahnung von meinem momentanen gewicht, aber ich denke, dass ich es auch gar nicht wissen will.
So eine verdammte Scheiße.
Ich hoffe, dass ich mich die nächsten zwei Wochen zusammenreißen kann. Ich bin die Ferien über auf'm Ponyhof ( :) ) und arbeite dort. Es ist sehr anstrengend, das heißt, wenn ich nicht soo viel esse, sollte ich eigentlich wenigstens ein bisschen abnehmen.
Das wäre gut, ein Einstieg wieder für nach den Ferien.

Ich erzähle einfach, dass ich nichts Süßes essen darf.
Aber ob ich mir den Alkohol erlauben sollte?


1 Kommentar:

  1. Liebes. Dein Blog sieht wunderschön aus. Ich lese mich mal noch ein bisschen durch.
    Ponhof? Reitest du? Ich nämlich auch. :)
    Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß.
    Und klar - Alkohol hilft bei der Verdauung *hust* ... ein bisschen Spaß muss sein. ;)

    Küsschen. Carry

    AntwortenLöschen