Dienstag, 6. November 2012

zu schwach!

Wieder und wieder stehe ich am Anfang. Immer wieder. Und nochmal und nochmal. 
Ein hin und her. Eher das her. 

Ich nehme ab, ungesund, meistens. Ich nehme zu. Ich nehme zu. Ich nehme zu.
Ich überlege mir die ganze Zeit, dass ich es vielleicht mal gesund versuchen sollte, aber das habe ich ja auch schon und das kann ich nicht durchhalten.
Ich weiß nicht, was ich tun soll..

Gesund essen? Es hört sich einfach an und auch hier könnte ich die kcal-Anzahl sehr reduzieren. Aber ich glaube einfach, ich brauche diese Grenze um es durchzuhalten. Und dann wird es wieder ungesund, weil eine zu hohe Grenze kann ich nicht einhalten. Keine Ahnung, ich bin dumm.
Dazu kommt, dass ich möglichst schnell abnehmen will. Ich weiß, dass das nicht geht. Oder nur mit hungern geht. Dass das gefährlich ist.
Ich denke einerseits auch, dass es gar nichts bringt, weil ich mir nur schädige und am Ende doch wieder alles zunehme, wenn ich dann wieder "normal" esse.
Andereseits denke ich aber, dass ich es nur so schaffen kann. Und wenn ich ersteinmal das abgenommen hab, was ich abnehmen möchte, ist es ja auch einfacher nicht wieder so fett zu werden.

Keine Ahnung, man. 
Ich habe mir überlegt, es so zu gestalten:
Ich esse nach dem gesunden Prinzip: Morgens frühstücken, Mittags normal essen, bis ich satt bin (1 Teller, höchstens 2 kleine), Abends wenig bis gar nichts.

Morgens Kohlenhydrate, Mittags nicht mehr so viele, fettarm usw, Abends viel Eiweiß.
Dazu dann viel Sport.

WENN ich es so durchhalten könnte, wäre das perfekt. Klar, ist ja auch der richtige Weg. EIne Ernährungsumstellung.
Aber das kann ich eben nicht. Ich weiß, dass ich das nicht durchhalte. 

Ach ich hab so einige Ideen im Kopf, aber am Ende setze ich doch keine um.



 

1 Kommentar:

  1. Der Plan hört sich doch wirklich super an und es wenigstens zu versuchen ist doch allemal besser als es gleich sein zu lassen, meinst du nicht auch? ♥

    AntwortenLöschen