Montag, 13. Mai 2013

GO ON

BITTE BITTE DIE UMFRAGE!! :)

Es ist bisher noch nicht so viel, aber selbst den kleinen Erfolg sieht man schon und ich fühle ihn vor allem. Und das macht mich glücklich und ich bin einfach uuunglaublich motiviert.
Gestern war kein so guter Tag, aber das macht nichts. Dafür war es heute gut! 
Und wenn ich Mittwoch endlich meine mündliche Prüfung hinter mir habe, kann ich auch wieder richtig Sport machen. Jetzt hieß und heißt es erstmal noch lernen lernen lernen

Bis zum Wochenende hab ich mir noch ein kleines Ziel gesetzt. Ich hoffe sehr, dass meine Motivation und mein Durchhaltevermögen bleibt und ich es erreiche und auch danach weiter voran komme!

Noch was Neues:





1 Kommentar:

  1. Ich wünschte, ich wäre auch so stark wie du :(
    Stay strong, Liss
    P.S. Vielleicht hast du Lust mal bei mir vorbeizuschauen.
    http://mythinnylife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen