Donnerstag, 22. März 2012

get up

Heute war wieder ein ganz schlechter Tag, ABER
ich war bei DM und hab mir Pulver für eine Eiweiß-Diät gekauft.
Aus dem Pulver macht man sich Shakes, die die Mahlzeiten ersetzen.
Durch das Eiweiß, die Ballaststoffe, die Vitamine usw nimmt man gesund ab und wenn man danach normal weiter isst, soll es keinen Jojo-Effekt geben, da durch das Eiweiß usw die Muskeln erhalten bleiben, sogar mehr aufgebaut werden und je mehr und ausgeprägtere Muskeln der Körper hat, umso mehr Kalorien verbraucht er auch.
Hört sich doch vielversprechend an, oder?
Jetzt muss ich es nur durchziehen und dann nciht neben den Shakes alles in mich reinstopfen!

Zusätzlich hab ich mir L-Carnitin Tabletten geholt, die den Fettabbau unterstützen und die Fettverbrennung anregen. 

Warum ich Geld ausgebe um abzunehmen? Haha, weil ich zu undiszpliniert bin um es anderes auf die Reihe zu kriegen.

Drückt mir die Daumen, dass es klappt. Dass diese Shakes lecker sind, dass ich nicht mehr Essen in mich reinstopfe, DASS ICH ABNEHME!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen