Sonntag, 25. März 2012

im Minusberreich

Heute war (bis jetzt!) ein absolut guter Tag! Er hat zwar sehr stressig angefangen, aber dann war es verdammt gut, ENDLICH MAL WIEDER!
eine dreiviertel Stunde Fahrrad zum Treff hin (meeeega anstrengende, Berge Berge Berge!)
dann eineinhalb Stunden Bodyworkout
dann etwa eine halbe Stunde Fahrrad zurück nach Hause

ich müsste dabei in etwa 800 kcal verbrannt haben.
Und wisst ihr was ich gegessen habe?
Zum Frühstück (der Hektik sei Dank!) nur eine halbe Banane - etwa 50 kcal
2 Eiweißshakes (siehe Unten) - insgesam etwa 350 kcal (aber ja gute ;)
dann leider noch 4-5 Salbeibonbons und ein Eis (Himbeer, Zitrone, Vanille - KLEINE Kugeln), müsste hier etwa insgesamt bei 200 - 250 kcal liegen.

Bin also insgesamt bei 500- 600 kcal und habe schon 800 verbrannt.
Das ist ein so unheimlich gutes Gefühl!
Vor allem ich habe nicht einmal Hunger!
Diese Shakes machen so satt!

Ich werde mich morgen wieder trauen mich zu wiegen, es kann sein, dass ich schwerer bin, als beim letzten Mal wiegen, weil die letzten Tage so grauenhaft waren, aber das ist egal. Heute war ein guter Tag und morgen MUSS ein weiterer guter Tag folgen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen