Donnerstag, 31. Mai 2012

80,8

Es hat ganz gut geklappt! :)
Morgens hab ich zwei kleine Scheiben Eiweißbrot mit Marmelade gegessen. In der Schule nichts bzw nur Gemüse oder so zu Essen hat dann leider nicht geklappt, aber naja, nicht so tragisch. Hab eine Scheibe Brot & einen Apfel gegessen. Dann hab ich es tatsächlich geschafft und auf das Mittagessen verzichtet! :) Einen Shake getrunken und das hat mir auch gereicht. Heute Abend vorhin dann nochmal einen Shake, 2 Möhren und 2 Tomaten. Ich bin auch satt! :) Ich werde heute auch mal etwas früher ins Bett gehen als sonst, damit ich mal mehr schlafe als nur 5 Stunden.. Habe irgendwie Schlafprobleme :/

Morgen mein Plan weiß ich noch nicht genau, da ich noch keine Ahnung habe, was ich abends mache. Aber ich denke, ich werde morgens eine Scheibe Brot, in der Schule mal gucken und dann eine Kleinigkeit Mittagessen, je nach dem was es gibt.. Aber ich denke, wenn ich noch weggehe, brauch ich mittags Kohlenhydrate. Naja mal sehen.
Und mal sehen, was morgen die Waage sagt!
Trinke gerade ziemlich viel, deshalb mal gucken..

MEIN NEUES LIEBLINGSTHINSPO! ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen