Samstag, 2. Juni 2012

more or less day 4

Immer ein Auf und Ab.
Gestern war ein scheußlicher Tag. Fresserei. 
Abends kommt dann immer die Einsicht und ich bin so voller Motivation.
Am nächsten Morgen dann kaum noch.
Aber heute ging es. Ich hab eine winzige Kleinigkeit gegessen morgens (mittags eher) und dann gar nichts bis es Abends dann aber Lasagne gab. Und dann scheiß Lakritz.
Aber hielt sich in Grenzen, mehr oder weniger.
Ich weiß, der Sommer ist praktisch schon da und dass ich bis in drei Wochen dünn sein werde, auf der kursfahrt kann ich vergessen und bin es absolut selber Schuld, aber ich kann doch wenigstens JETZT alles tun um bis dahin iiiirgendwie so auszusehen, dass ich mich in kurzen Sachen raustrauen kann, ich meine wir sind in Südfrankreich bei über 30 Grad, verdammt.
Großes Ziel ist dann in eineinhalb Monaten - SOMMERURLAUB - bis spätestens dahin muss ich DEUTLICH dünner sein!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen