Dienstag, 5. Juni 2012

Ich kann ja doch Disziplin zeigen! Tag 2: Skinny Girl Diet

Ich kanns kaum glauben, dass ich tatsächlich so wenig essen kann! Ohne irgendwie der Gedanke an Essen. Ich hab teilweise heute einfach vergessen zu essen! Natürlich, hatte immer wieder richtig quälenden Hunger, aber ich wusste einfach nicht was ich essen kann, ohne die 300 zu überschreiben und jetzt.. hab ich kaum die Hälfte davon gegessen!?

Heute: Gewicht: 79,6 (-1,1!!)
Grenze: 300 kcal
morgens: eine Tomate ( 25kcal)
mittags: 1 Stück Melone (45kcal) und Erdbeeren (50 kcal)
abends: nichts
zwischendurch: 3/4 Leibniz Butterkeks ( 25 kcal)
bin ich bei insgesamt  145 kcal!!! What the Fuck?
Dazu kommt ein klitzekleines bisschen Sport - reiten, allerdings nicht allzu viel. Komme auf knapp -100kcal denke ich.


Jetzt quält mich der Hunger und ich werde morgen denke ich auch etwas "Richtiges" essen, aber mal schauen. Schließlich gilt es morgen auch die 400 Marke nicht zu knacken.
Allerdings wird es jetzt ab morgen ziemlich hart, da ich von Mittwoch bis Sonntag auf einem Lehrgang bin und mir dort das Essen ja nicht aussuchen kann und auch nicht weiß, was alles im Essen drin ist usw usw.
Werde versuchen morgen so wenig wie möglich zu essen und dann kommen ja auch die kalorienreicheren Tage der Skinny Girl Diet, von daher hoffe ich, dass ich es irgendwie schaffe. Falls nicht so ganz: ich werde auf jeden Fall mindestens 2 Stunden am Tag Training haben, also Reitstunden, die dort ziemlich hart sein sollen.
Also mal nicht schwarz sehen, sondern weiterhin motiviert und zuversichtlich! :)




1 Kommentar: