Montag, 4. Juni 2012

Tag 1 der Skinny Girl Diet!

Ich hab heute einen neuen Diät-Versuch gestartet. Vielleicht ist die Diät zu schwierig für mich, vielleicht schaffe ich es nicht, aber ich möchte sie trotzdem durchziehen, es wenigstens versuchen: Skinny Girl Diet.
Dabei gibt es eine bestimmte Kalorienanzahl pro Tag, die man nicht überschreiten darf. Das ganze dauert 4 Wochen bzw. eventuell 30 Tage.

Heute:  Gewicht: 80,7
400 kcal
Morgens & Schule: kleine Tomaten (45 kcal)
Mittag: Spätzle (320 kcal)
Abends: eine sauere Gurke (15kcal)
Gesamt: in etwa  380 kcal

Getrunken: 1 Flasche Grapefruit-Zitrone (24 kcal)
Bin also bei ungefähr 400 kcal und recht stolz auf mich, deeeenn ich hab auch noch Sport gemacht! Zwar kein all zu anstrengendes Training aber so -200kcal sollten es doch schon sein :)

Mal sehen wie es morgen läuft mit einer Beschränkung von 300 kcal (:O) !
Drückt mir die Daumen, dass ich mal Disziplin zeige!


 

 

1 Kommentar:

  1. Hey, du kannst gerne noch teilnehmen :) ich brauche nur so schnell es geht dein Startgewicht :)
    st.st.!<3

    AntwortenLöschen