Sonntag, 3. Juni 2012

imagine

Ich denke, es gibt kaum ein Mädchen, dass sich nicht zu dick fühlt. Die Wenigsten sind dünn genug um zu sagen "Hey, ich will zunehmen!" Und bei denen denke ich mir immer: shit, dieses Problem hätte ich liebend gern.
Ich möchte kein dürres Klappergestell ohne Arsch und Titten sein, nein danke, aber ich möchte auch nicht als fette Sau durch die Gegend laufen.

Was schön daran ist dünn zu sein, skinny zu sein?
Man kann einfach alles tragen. Was sieht an Dünnen nicht gut aus?
Ich möchte die kürzesten Hosen tragen können ohne dass meine Oberschenkel sich berühren und aneinander reiben wie was weiß ich nicht was. 
Ich möchte enge Sache, Kleider, Rücke tragen können. Ich möchte ein riesiges weites T-Shir oder einen Pulli tragen können und man soll trotzdem sehen, dass ich dünn bin, verdammt dünn und nicht dick.

Ich will zerbrelich aussehen. Oh das ist so ein schönes Wort. 
zerbrechlich! zerbrechlich zerbrechlich zerbrechlich
Ich will so aussehen, als müsste man mich beschützen und nicht so groß und plump sein, wie ich es bin.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen