Mittwoch, 5. September 2012

bergab

Es läuft mal wieder nicht.. wäre ja auch mal eine Überraschung. Irgendwie glaube ich diese HSGD ist zu.. lasch oder so. Es sind zu viele Kalorien die erlaubt sind und ich denke mir immer "ach, das darfst du noch".. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, so weiter zu machen.
Ich werde mir überlegen, ob ich die Diät wechsele. Denn mit dieser hier habe ich es gerade mal geschafft 1 Kilo in eineinhalb Wochen abzunhemne, wobei mein gewicht schon wieder total anfängt zu schwanken. Ob ich es nochmal mit der SGD probieren sollte?
Ich würde so gerne mal die 2-4-6-8-(0) machen, allerdings bin ich immer zu schwach nur 200 kcal zu essen.
Eventuell fange ich morgen aber damit an! dann ahb ich die "hohen" Kalorientage auch am Wochenende und morgen hab ich einigermaßen viel zu tun und kann mich vom Essen ablenken.
Ich denke, sowas brauche ich jetzt, einfach um die DIisziplin, den Willen und die Motivation wieder zu kriegen!

Denn gestern und heute waren schreckliche Tage. Nichts getan, nur gegessen.

Ich hoffe, bei euch läuft es besser.
An dieser Stelle: VIELEN DANK AN DIE ERSTEN 25 LESER! Ich hab mich riesig gefreut, das zu sehen :) Und Leser zu haben, die wirklich regelmäßig lesen und einem auch ein Feedback geben, ist natürlich noch schöner.

St.St. meine Lieben ♥


1 Kommentar:

  1. Ich glaub , dann sind wir schon 2 die es in den letzten Tagen nicht unbedingt leicht haben , aber ich glaube daran , dass wir beide das packen werden . In erster Linie geht es jetzt um dich und du bist ein starkes Mädchen , denn du besitzt den Willen und die Kraft ! ♥

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen