Sonntag, 2. Dezember 2012

do it, don't stop

Kennt das einer von euch?
Abends bin ich soo unglaublich motiviert. Ich liege im Bett und male mir aus, wie wenig ich essen werde und wie viel Sport ich machen werde. Am nächsten Morgen ist die ganze Motivation weg und das Fressen und Faul sein geht wieder los.
ICH HASSE MICH DAFÜR!


Ich muss jetzt in den nächsten 1,2 Wochen abnehmen, wenigstens ein bisschen. Ich werde doch mit meiner besten Freundin feiern gehen und das höchstwahrscheinlich mit ihrem Bruder und seinem heißen besten Freund, wie letztes Jahr. Und da kann ich doch nicht aussehen wie ein Walross. Ich meine in so kurzer Zeit lässt sich nicht wirklich viel verändern, aber immerhin ein bisschen was!


 

1 Kommentar:

  1. Ich kenne kenne kenne das nur zu gut ! Ich wünsche dir ganz viel Kraft , dass du es trotzdem durchhälst :-*

    AntwortenLöschen