Donnerstag, 19. April 2012

Heute war endlich wieder ein guter Tag! :)
Frühstück: Brot mit Schinken (etwa 100kcal)
Schule: nichts! :)
Mittags: wenig Gemüsesuppe + 1 Brötchen (etwa 250 kcal)
Abends: ein Brötchen (etwa 170 kcal)
Zwischendurch: Leider viele Bonbons weil ich so erkältet bin (etwa 100-150 kcal)

Dann hatte ich wieder meine Rückentherapie, wieder sehr muskelbeanspruchend! Und danach diesmal 20min Crosstrainer geschafft. Hätte mehr geschafft, aber leider keine Zeit mehr.
Heute hat die Waage gleichviel angezeigt, dabei hatte ich doch gestern Abend nichts gegessen :( Ich hoffe, morgen sieht es besser aus!

Verdammt, ich finde aber, ich bin immer noch zu disziplinlos, wenn ich bis zum Sommer halbwegs okay aussehen möchte.
Hey, Mädchen, hör mir zu!
Dir ist bewusst, dass es nur noch 12 Wochen sind? Weniger wenn du bedenkst, dass du auch bei der Kursfahrt kein hässlicher, fetter Schwabbel sein möchtest!
Du musst stark sein, stärker als jetzt, viel stärker.
Sonst wirst du niemals schön und dünn werden. Die Jungs werden dich angucken und auslachen, dich vielleicht sogar ekelig finden. Du musst verdammt nochmal dran denken, wie du sein möchtest. Schön oder? Attraktiv, willst du sein!
Also reiß dich zusammen! 
Schwabbelige, ekelhafte Oberschenkel ; Fett Fett Fett an Bauch und Hüften
überall quillt das Fett, der Speck hervor. Keine Hose passt richtig.
Du bist mopsig, dick. Fett wie eine Sau.
Und du möchtest noch etwas essen? ja? Noch mehr?
Vielleicht etwas Schoki? Wie wäre es mit Eis? Einem Pudding?
Hmm, lecker oder? Und was hast du davon?
2min Genuss, wow.
Und was noch?
Stundenlange Reue, Noch mehr das Gefühl fett zu sein
Und was bringt es dir?
DASS DU NOCH FETTER WIRST! 

1 Kommentar:

  1. find ich scheiße. ich will eigentlich eher weniger, dass sich andere menschen so fühlen wie ich. aber naja, da kann ich wohl auch nichts mehr dran ändern. ich setze mich auch immer so unter druck wie du. aber mir persönlich bringt das nichts. ich fühle mich nur noch fetter und würde mir am liebsten die pulsader aufschneiden -.-

    AntwortenLöschen