Samstag, 1. September 2012

go down please

Zu allererst möchte ich euch sagen, dass ich mich immer wahnsinnig freue, wenn ich eine Mail bekomme mit einem Kommentar unter einem Post! Wenn es dann noch so ein super lieber ist wie der von Mila ist, freue mich natürlich nochmal mehr! :)
Vielendank, vor allem jetzt grade natürlich an Mila!!

Dann wollte ich euch berichten, dass die Motivation, was meine Challenge usw angeht, leider jetzt am Wochenende etwas abebbt. Ich versuche sie aufrecht zu erhalten, ist aber alles nicht so einfach. 
Ich hoffe, dass morgen (wo ich leider NICHTS zu tun habe) nicht das große Fressen wieder anfängt.. :/ Und ich hoffe, dass ich mich aufraffen kann sporten zu gehen. Ansonsten geht es dann Montag wieder bei mir los.

Immerhin hat die Waage heute endlich wieder die 81(,7) angezeigt, wobei ich glaube, dass es daran liegt, das ich gestern feiern war, dann bin ich am nächsten Morgen immer leichter.
Als ich vom Feiern nach Hause gekommen bin, habe ich genau 81,0 gewogen, dann aber Ravioli gegessen, weil ich so unfassbaren Hunger hatte, dass ich trotz unglaublicher Müdigkeit nicht einschlafen konnte.

Naja, mal sehen. Ich wünschte, es würde endlich mal deutlich vorwärts gehen. Aber das tut es ja nicht, ohne dass ich mich zusammenreißen kann.




 

1 Kommentar:

  1. Oh Liebes , ich fühle mich gerade total geschmeichelt . Als ich gerade meinen Namen gelesen habe und in so einem lieben Zusammenhang musste ich erstmal fett Lächeln , danke ! ♥

    Ich kenne es zu gut , wenn die Kilos einfach nicht rollen wollen . Das macht einen im 1. Moment total traurig und lassen einen zweifeln , aber genau in diesen Momenten muss man die Stärke zeigen nicht aufzugeben !

    Ich glaub an dich , Küsschen !

    AntwortenLöschen